Feed
Top Kommentare

Zeit für die selten genutzte Favouriten-Funktion coolcoolcool

Man bin ich froh, dass ich diesen Spoiler vorher nicht gelesen habe..

Kommentare

So ein unfassbar dreckiges Lachen cool

Absolut unerwartet coolcool

Geht das auch mit anderen Körperteilen?cool

Dann aber jugendfrei natürlich.

Ja klar geht  das auch mit anderen Körperteilen. Mit der alt bewährten Popkorntüte im Kino.cool Allerdings nicht jugendfrei

"I always wanted to be a mum".cool

Zeit für die selten genutzte Favouriten-Funktion coolcoolcool

* Favoriten oder Favourites laugh

Klugscheißer schreibt man ohne Freunde.laughcool

MODEDIT <<<<<ACHTUNG SPOILER>>>>>>

...

...

...

...

...

...

Hier, meine lieben Tierfreunde, kann man Zeuge bei der Geburt eines Stinkefingers werden.

Diese pussierlichen Tierchen halten sich normalerweise weitab von höheren Zivilisationsschichten auf und interagieren nur ungern mit den Sittenhütern. Der natürliche Fressfeind, das Nagelbrett, wartet schon gespannt auf seine Beute.

@MOD: bitte geben Sie sich zu erkennen. Wem soll ich die Verschiebung der Tatsachen anlasten?

Man bin ich froh, dass ich diesen Spoiler vorher nicht gelesen habe..

*Mann,

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3521
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324