Feed
Top Kommentare

deshalb hab ich solche Türgriffe:

kann nicht Australien sein.

die müßten dann ja mit den köpfen nach unten rumlaufen.

Kommentare

So ein Blödsinn, sind doch Rechtslenker da.mail

deshalb hab ich solche Türgriffe:

Genau deshalb gelten diese ja auch als viel sicherer.

Wollte gerade schauen wie gering so die durchschnittliche Lebenserwartung von Australiern ist. Überraschenderweise sind die weltweit auf Platz 7 der längsten Lebensspanne broken heart

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_life_expectancy

Je größer die Spinnen werden, desto ungefährlicher sind die normalerweise.
Redback Spider ist die häufigste Gefahr, wenn es um Spinnen geht wurde mir damals gesagt.

Das  kann man so nicht sagen

es gibt z.B. noch Trichternetzspinnen die für einen Großteil der Spinnenvergiftungen verantwortlich waren.

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=sydney+funnel+web&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&oq=&tbm=isch

Aber das ist ja nur ein Teil unter tödlichen Schnecken, Tintenfischen, Quallen, den 13 tödlichsten Schlangen, 6m Krokodilen und 7m Haien.

 

Die Funnel Web Spider findet man aber nur um Sydney rum. Da ist wohl auch lange schon keiner mehr dran gestorben.
Fiese viecher mit den Löchern im Boden und wohl aggressiv wie sau, wenn man reintritt.

Aber ja...Australien ist toll^^
 

0:27 - das kam von herzen cool

kann nicht Australien sein.

die müßten dann ja mit den köpfen nach unten rumlaufen.

Am Ende kann man klar erkennen, dass es in Äquatornähe aufgenommen wurde.

er wurde vom vvs geheilt

Gerade Hot

94%
5771
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020