Feed
Top Kommentare

Der Taucher freut sich weil er denkt was gutes getan zu haben. Doch den Punkern unter den Fischen werden ihre Pircings gestohlen. Und das schlimmste von allem: Denen glaubt doch niemand wenn sie ihre Geschichte erzählen.

Ja ja Angeln ist ja so "entspannend".

Ich versprügel immer Hundewelpen wenn ich mich entspannen möchte.

Kommentare

Fische sind so ein undankbares Pack... kann man doch mal danke sagen!angry

Ja ja Angeln ist ja so "entspannend".

Ich versprügel immer Hundewelpen wenn ich mich entspannen möchte.

Ich ess einen Döner und stelle mir vor, wie die Kälber oder Hühner gehalten und geschlachtet werden. Eine Wohltat.

Ich boxe mit Pandas und lasse radioaktives Wasser ins Meer ab... Dann gehts mir gleich viel besser...

Wo bekommst du radioaktives Wasser her?

Das will ich auch, bei mir reichts nur zu schnödem Motorenöl. frown

Der Taucher freut sich weil er denkt was gutes getan zu haben. Doch den Punkern unter den Fischen werden ihre Pircings gestohlen. Und das schlimmste von allem: Denen glaubt doch niemand wenn sie ihre Geschichte erzählen.

Will bloß seine verlorenen Haken zurück.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4330
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
1277
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424