Feed
Copyright claim
15.10.2020
84%
9322
18

iNW-LiVE Daily Picdump #151020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

https://de.wikipedia.org/wiki/Boka_Vanguard

Geiles Schiff, ein sogenannter Halbtaucher. Kann sich absenken und Ladung wie bei einem Dock reingefahren werden. Danach wieder aus dem Wasser auftauchen und losfahren

 

Könnte auch Perseverance sein ;-), wenn schon Klugscheißen dann auch bitte vollständig cool.

BTW: ich meine das Bild stammt aus Curiosity zeiten.

Kommentare

Inzwischen bei Sony

: Moore's law: die Komplexität der Computersysteme verdoppelt sich im Schnitt alle 18 Monate
Die Größenordnung schrumpft mit einer ähnlichen Gesetzmäßigkeit, sprich alle 12 - 24 Monate halbiert sich die Größe.

Ich mag ja keine Ballerinas an Frauenfüßen. Noch schlimmer ist es, wenn die so geschnitten sind, dass man die Ansätze der Zehen sehen kann.

Was hältst du vom Fuß der Woche? https://www.wikifeet.com/Johanna_Sambucini

Ich bin beeindruckt, was das Netz alles bereit hält.

Sehr interessant, erzähl uns mehr

Das gibt ein schönes Echo, wenn man einen "fahren" lässtyes

wie soll kuchen da helfen ?

Kuchen ist doch selbst seit 1,5 Monaten "offline"

Wäre aber schön wenn der Herr Doktor (edith: und natürlich auch kuchen) sich wieder zu Wort melden würde(n).

Warum gehen nur alle, irgendwie ist es hier nicht mehr das gleiche ohne die ganzen Opas und Omas indecision

indecision

Ganz meiner Meinung.

Ich hoffe die kommen wieder zurück, bei Himbi hats ja aber Jahre gedauert......

ich glaube Himbi hats wieder verschreckt, dass nicht alle "den Vorfall" vom Community-Treffen verdrängt und Hurra geschrien haben.

Mir wärs lieb gewesen, wenn Himbi einfach zu dem Fehler gestanden wäre, aber trotzdem wie früher weiter gemacht hätte. Schade drum.

https://de.wikipedia.org/wiki/Boka_Vanguard

Geiles Schiff, ein sogenannter Halbtaucher. Kann sich absenken und Ladung wie bei einem Dock reingefahren werden. Danach wieder aus dem Wasser auftauchen und losfahren

 

Mega!! wieviel Auftrieb das Teil erzeugen muss um das Schiff anzuhebensad

Einkommen-Körpergröße-Paradoxon, auch bekannt als Industrial Growth Puzzle. Jeder weiß, dass in den letzten 64 Jahren die Lebenshaltungskosten sehr viel schneller gestiegen sind als die Gehälter. Die auf dem ersten Bild sind deswegen einfach nur sehr klein.

[Hah, netter Versuch. Ganz so leicht kriegst du mich heute Abend nicht. enlightenedcool]

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424