Feed
Kommentare
"Sie haben gar nichts im Kopf..." Da hat sie verdammt Recht! Da ist höchstens ein Vakuum vorhanden. Am derbsten fand ich die Szene wo sie das kleine Kind beim Spielplatz angeschnautzt haben (2:38). Sozialverhalten scheint auch nicht vorhanden zu sein. Bei solchen Kindern wünscht man sich doch das deren Vater schwul gewesen wäre. Dann würde so etwas nicht die Menschheit belästigen. "Hast du keine Angst einen Stein an den Kopf zu kriegen?" "Nö, wieso?" Was soll dann da kaputtgehen? Drin ist doch nichts!
Nanny: "Mir ist aufgefallen, dass die nicht sehr freundlich miteinander umgehen, es ist fast immer auch mit Ansatz zur Klopperei hin, ich weiß nicht, ob ich jetzt eher belustigt sein soll oder erstaunt..." Mädel: "Fick Dein Leben, Alter!" :'( Herrlich!
Dolce Gabbana Junge !!!!!!
ich frag mich immer warum die sich das überhaupt gefallen lassen die kleinen ganxta naja rtl oO auch wenns fake is.. realität isses trotzdem
Brüstooo, Die Tussi hat schon 3 Kinder.. Ps: Die Musik aus dem Film ist sowas von scheiße :rolleyes:
Katja ist schwanger. Sie bekommt ein Kind, dass sie selbst erziehen kann!
boah is das schlimm... heady72487 hat es auf den punkt gebracht - scheiß erbärmliche teeny-schlampen...
meine güte 2. teil vom vid mit dem 2 meter bart was is nur passiert mit inw? das gewinnspiel zum 3. dez is ja auch einfach nur low :( als ob ihr das noch nötig hättet xD
Jaja alles schön mit "Gheddo" Mucke unterlegt und dann diese strahlende Katja Saalfrank... man RTL ist genau so asozial wie das was sie zeigen.
hat die katja zugenommen?
lächerlich diese teeny bitches
Mag schon sein....ist ja nicht weiter schlimm. Als wäre das Problem Deutschlands zwei frühreife Deppen,die auchnoch ADS haben.Und außerdem ist das ja auch RTL,stimmts? Supernanny und die anderen dummen Sendungen braucht die Welt nicht,und verzweifelte Eltern haben ja die Möglichkeit,ihr Kind ins Heim zu stecken... Weg mit dieser Psychotherapeutin!
sag mal, hat die nanny eigentlich immer die gleichen klamotten an?
naja was will man machen. sin ja quasi alles armenviertel, müsste man die halt abschaffen ;)
Gerade habe ich mich gefragt, wo die Super Nanny wohl bleibt... :p P.S: Seit wann gibt es eine Einzahl von Leute, Supernanny? Lustig wars auch, wie die Mutter von dem einen Gör, sie verarscht hat :D

Gerade Hot

86%
559
2

Erfrischung