Feed
Top Kommentare

Und dann habe ich ganz viele unterschiedliche Bleche broken heart

Sowas nennt man "animiert" heutzutage glaub ich.

Kommentare

Viel zu leise, das ist computergeneriert! wink

Würde mich mal interessieren was für ein Blech das sein soll, das a) so weich ist, dass man mit maximal ein paar Tonnen druck (mehr macht das dünne Maschinenrähmchen bestimmt nicht, selbst Papierschneidemaschinen mit einer vergleichbaren Schnittbreite sind deutlich massiver gebaut) mal eben so durch den Coil schneiden kann, aber b) elastisch genug ist, dass sich selbst die innersten Bleche sofort vollkommen flach ohne jede Krümmung hinlegen...

Das ist Kuchenblech wink

Unobtainium

is das jetzt ein sogenanntes "Schnittmodell" ? yes

Das ist sogenantes Softwaresimulationsblech...

Sowas nennt man "animiert" heutzutage glaub ich.

Und dann habe ich ganz viele unterschiedliche Bleche broken heart

Gerade Hot