Feed
Copyright claim
14.10.2020
83%
8318
15

iNW-LiVE Daily Picdump #141020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das überrascht immerwieder Leute, dass das eine Standardfunktion von Android ist, oder? Wenn man z.B. meint, ganz schnell unterwegs ne kleine Retusche an einem Bild vornehmen zu müssen und dazu pixelgenau treffen muss ist das tatsächlich eine Zeitersparnis.
Übrigens: Man kann auch ganz normale USB-Soundkarten an Android anschließen und als Headset benutzen. Ich habe spaßeshalber auch mal mein 18-Kanal-Audiointerface angeschlossen: Funktioniert. mail

Elon Musk traf während seiner Punkzeit Louis Armstrong??

Kommentare

Bei

steht フクや, das ist lustig!

Hihi, du hast  フクや gesagt

Schönes Haus smiley

Elon Musk traf während seiner Punkzeit Louis Armstrong??

Aber warum malt ein Radfahrer eine Trompete? enlightened

Auf dem Mond kann man doch gar nicht so gut Rad fahrenbroken heart Wegen der geringen Schwerkraft und in dem Staub hat man bestimmt wenig Grip.

Das überrascht immerwieder Leute, dass das eine Standardfunktion von Android ist, oder? Wenn man z.B. meint, ganz schnell unterwegs ne kleine Retusche an einem Bild vornehmen zu müssen und dazu pixelgenau treffen muss ist das tatsächlich eine Zeitersparnis.
Übrigens: Man kann auch ganz normale USB-Soundkarten an Android anschließen und als Headset benutzen. Ich habe spaßeshalber auch mal mein 18-Kanal-Audiointerface angeschlossen: Funktioniert. mail

Das mit der Soundkarte bin ich auch vor ein paar Monaten drauf gekommen weil ich es zufällig in den Entwickeroptionen gefunden habe. Habe es dann gleich ausprobiert.

Folgendes habe ich schon erfolgreich getestet: Maus, Tastatur, USB Hub, Cardreader, Speicherstick, Soundkarte und Gigabit Ethernet Adapter

Eine USB Festplatte sollte eigentlich auch funktionieren wenn sie nicht zu viel Strom braucht oder eine eigene Spannungsversorgung hat.

Ich hatte mal eine App für Schlauchboot herunter geladen. Doof aber ist, dass man immer warten muss, bis das trocken ist, wenn man die App schließen möchte

INW angry

... vielleicht sollte man auch die selbe Technik miteinander vergleich? Oben ist Aquarell, unten vermutlich Acryl.

Ich finde das obere Bild auch schöner. Gemälde müssen nicht fotorealistischer werden um besser zu werden...

Das ist doch Elon Musk auf dem Bild, ist also doch ein Alien

<3<3<3 Perfect Ten 

 

kann meine ausgabe nicht frown

Gerade Hot