Feed

Nein danke #1

Ohne Worte #4

Peng voll... #5

Copyright claim
14.10.2020
79%
6841
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Idioten gibt es überall, deine genannten Gruppierung sind in der Mehrheit nicht schießwütig...im Gegenteil. Diese sind idR ausgebildet eben nicht schießwütig zu sein.

Ich kann dir leider keine Grenze nennen ab wo die Menge der Schießwütigen aufhört. Aber eins kann ich dir versichern, der Herr in

gehört definitiv zur Menge der schießwütigen Idioten!

Einmal ein Venn-Diagramm um dies zu visualisieren:

 

Richtig so. Und nochmal und nochmal...

Kein Mitleid mit den schießwütigen Idioten!

Kommentare

Gyroskotz

und haben in der Schule nebeneinander gesessen

 

musst bei

direkt an "Contact" denken cool

phahaha cool seine scheisse nicht im griff haben aber nen dicken machen wollen... bei genauso

Kotzmonautentraining für alle.

Schade dass das Motorrad nicht den Porsche noch mit demoliert 

Du bezahlst wohl gerne mit deinen Versicherungsbeiträgen für die Dummheiten anderer.

Richtig so. Und nochmal und nochmal...

Kein Mitleid mit den schießwütigen Idioten!

Zählen dazu auch Sportschützen wie Biathleten oder Sportschützenvereine sowie Polizei und Bundeswehr, Jäger? Oder eher YT Kanäle wie https://www.youtube.com/c/Slingshotchannel/videos und https://www.youtube.com/user/DemolitionRanch/videos Wo ziehst du da die Grenzen?

Idioten gibt es überall, deine genannten Gruppierung sind in der Mehrheit nicht schießwütig...im Gegenteil. Diese sind idR ausgebildet eben nicht schießwütig zu sein.

Ich kann dir leider keine Grenze nennen ab wo die Menge der Schießwütigen aufhört. Aber eins kann ich dir versichern, der Herr in

gehört definitiv zur Menge der schießwütigen Idioten!

Einmal ein Venn-Diagramm um dies zu visualisieren:

 

Dein Diagramm ist voll Titte!

Oh dir ist es aufgefallen, Du hast meine Sympathie gewonnen heart

Er schießt und hinterher ist er wütend … aber ich glaube nicht, daß er mal vorher eine echte Waffe in der Hand hatte. Knallfrosch vielleicht …

Den Porsche auch noch in die Leitplanke gesetzt no

ein bisschen Schaden muss man schon verursachen. Wie erklärt sich sonst der steife Nacken und der wochenlange Verdienstausfall?

Gerade Hot