Feed
Top Kommentare

Die Chinesische Regierung verbreitet solche Videos meines Wissens nach als Propaganda. Wahlweise auch mit Polizisten die den Alten über die Straße helfen. Dazu immer diese dudelige Musik.

Respektvolles Verhalten aus tatsächlichem Respekt ... oder weil man doch lieber durch einen guten social score auch bei der nächsten Reise die Schnellzüge nehmen können will?

Kommentare

Da ich mal ein Jahr in China war, kann ich zumindest aus meiner Warte sagen, das die Chinesen richtige Assis sind.

Respektvolles Verhalten aus tatsächlichem Respekt ... oder weil man doch lieber durch einen guten social score auch bei der nächsten Reise die Schnellzüge nehmen können will?

Naja.. wenn es funktioniert crying

Wird halt leider nicht nur genutzt, um Höflichkeit zu erzwingen..

Nein Danke 

Meine Antwort war nicht ganz so ernst gemeint, wie du anscheinend angenommen hast.

Aber ein 90 minütiger Film als Antwort.. wow, da muss ich mir wohl mal Zeit für nehmen, hoffentlich lohnt der.

Ist ein guter Horrorfilm 

Wie es in China läuft auf alle Fälle. Aber schon immer.

Wie das da mit den Uiguren läuft, erinnert an den Umgang mit den Juden im dritten Reich.

extrinsische motivation...hmm

Die Chinesische Regierung verbreitet solche Videos meines Wissens nach als Propaganda. Wahlweise auch mit Polizisten die den Alten über die Straße helfen. Dazu immer diese dudelige Musik.

Gut dass du es weißt

Oder einfach Angst

Genau, wer Opa nicht überfährt, hat einfach Angst vor Beulen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424