Feed
Top Kommentare

Den ersten Platz kann er knicken.

Fact check:
In diesem fall war es eine Frau. Leah Pruett. Ich würde aber davon Abstand nehmen, zu behaupten, sie könne nicht Auto fahren. Um so weit hoch zu kommen muss man es besser können als die allermeisten anderen. Und bei solchen Wettbewerben näht man Material und Fahrstil so sehr auf Kante, dass immer die Chance besteht, dass etwas schief geht. Ist nur eine frage der Zeit dass das mal passiert, gehört aber zum Job. Sie ist übrigens komplett unversehrt ausgestiegen. <Lehrer Lämpel Ende>

Kommentare

In ihrem eigentlichen Job fährt sie dieses Fahrzeug:

https://www.eder-gmbh.de/fileadmin/user_upload/profitechnik/news/vw_crafter/vw_crafter_00-1.jpg

Haha, der überholt sich selbst!

Dragster mit VerstauCH-Funktion. Ich bitte um Korrektur.

Wenn eine Fliege bei 400km/h einschlägt! sad

Den ersten Platz kann er knicken.

Sie

Nur weil da jemand nicht Auto fahren kann heißt das noch lange nicht das das eine Frau ist !!! wink

Das kann genausogut ein Rentner oder Schwuler sein. enlightened

Fact check:
In diesem fall war es eine Frau. Leah Pruett. Ich würde aber davon Abstand nehmen, zu behaupten, sie könne nicht Auto fahren. Um so weit hoch zu kommen muss man es besser können als die allermeisten anderen. Und bei solchen Wettbewerben näht man Material und Fahrstil so sehr auf Kante, dass immer die Chance besteht, dass etwas schief geht. Ist nur eine frage der Zeit dass das mal passiert, gehört aber zum Job. Sie ist übrigens komplett unversehrt ausgestiegen. <Lehrer Lämpel Ende>

.

Sie muss ja bei dieser Art Fahrzeugwettbewerb nicht rückwärts einparken

.

Das liegt nur daran, dass Frauen so leicht sind. Unsereins würden vielleicht ne 30er Zeit fahren und nie wieder aus der engen Kapsel rauskommen. frown

Bestehen diese Dragster Rennen nicht aus Gas geben und möglichst die Spur halten ?

Das hat wenig mit "Autofahren können" zu tun.

Dieser "Sport" ist mir unverständlich.

Leah Pruett. Falls es dich interessiert.

Highspeed-Raupe

Gerade Hot

85%
896
1

No title #149323