Feed
Top Kommentare
@Tanjata Es ist so lustig wie die Kommentare im Forum ansich das Video 1 zu 1 bestätigen. Die Frauen sagen "klar geht das" und die Männer sagen "Nö geht nicht". Die einzige Möglichkeit, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau geht ist, wenn sich beide gegenseitig als komplett asexuelle Wesen betrachen und damit meine ich nicht, dass sie Schweizer sein müssen.
alle aussagen sind sowieso hinfällig nach ein paar bier :cerealguy:
Kommentare
Der Endsatz ist blöd: Es ist nur für Männer unmöglich! Aber ich glaube jeder sollte sich soweit unter Kontrolle haben. @ Gregg: Gegenfrage: Wie kann man Little Britain nicht lustig finden? Lass den Leuten ihre Meinung und würdige sie deswegen nicht herab!
Was gibts denn da zu diskutieren? Das Video sagt doch alles aus... Es würde das gleiche rauskommen, wenn man in Deutschland diese Frage stellt oder irgendwo anderst. Den Rest hat Pellaeon112 schon erklärt...
Klar gehts! Ich hab ne feste Freundin :megusta: und in meinem Freundeskreis sind auch Frauen! (Ihr habt euer Zimmer wohl noch nie von außen gesehen :foreveralone:)
ES FUNKTIONIERT!!!
es funkt nu wenn er ein homo ist
.....
@Rach78 :foreveralone:
Gott sei Dank sind Frauen so derbe naiv :OoO:
@FrashMan Ich glaub eher das ist Berechnung!
oh ja wenn ein typ zu einer frau sagt "wir sind nur freunde" dann kann jede frau eig. davon ausgehen "der will mich" XD Pellaeon112 hat vollkommen recht^^
Dass es Frauen trotzalledem immer noch schaffen, sich über die Männer zu beschweren, für die sie sich entschieden haben... :facepalm:
@Edit :foreveralone:
Ich hab einige männliche Freunde die nichts von mir wollen oder nichts mehr von mir wollen! Die haben einfach selektiv rausgeschnitten was nicht in deren weltbild passt
@Tanjata Wie kann man Little Britain nur lustig finden :facepalm:
@Tanjata Ich hab auch viele männliche Freunde. Aber die wo wirklich klar ist das die sich nicht für mich interessieren, dass sind die Kerle die vergeben sind und meine schwulen Freunde :D Da ist immer mal ne Ausnahme dabei, aber größtenteils ist es nunmal so :D Und woher willst du wissen, ob die nicht mehr wollen? Kannst in deren Köpfe gucken? :facepalm:

Gerade Hot

81%
3567
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424