Feed
Top Kommentare
tl;dw
tl;dw
Kommentare
Wer erklärt mir mal, was das für rot blinkende Touchpads da sind? Was können die außer lustig blinken?
google nach Korg Kaoss Pad 3@haheho
Live erlebt! :heart:
also ich guck mir lieber die mädels an....:megusta: obwohl er echt gut ist....:rofl:
tl;dw
nle;dw :trollface:
also ich kannte den typen noch nicht und habs mir ganz angeschaut und finds ehrlich gesagt echt gut obwohls auch nicht 100% meine musik ist...
ich mag neatbox... aber was ich einfach lächerlich finde, ist die tatsache dass sie mit den Händen die Töne betonen, als würden sie fehler machen wenn nicht!
schon ziemlich gut, aber auch ziemlich lang.. ich kann mich nicht entscheiden :P
@dru27 es kommt nicht auf die Länge an
Es lohnt sich auf jeden Fall das komplette Video zu gucken !
@XerroX laber nicht - schweine labern auch nicht... :facepalm:
@XerroX egal ob man grad super dringend aufs klo muss oder im sterben liegt. es lohnt auf jeden fall. NIIICHT
Muss man sich unbedingt anschauen. Hab Beardyman schon seit Jahren abonniert, der is richtig geil.
joa der hats schon drauf aber nicht meine musikrichtung und mein geschmack daher: tl:dw

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1673
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424