Feed
Top Kommentare

Wären die mal vorher öfters auf ISN gewesen hätten sie das kommen sehen.

Vermutlich sind sie dann in Deutschland stationiert und hatten daher kein mobiles Internet indecision

Hab mir das selbe gedacht. Schon beim 1. Frame habe ich gedacht: ohoh, Handbremse angezogen oder Blocker auf der Straße?

3 Jahre ISN sollte mit einem offizielles Zertifikat für Abschleppwagen und mobile Kräne gleichgestellt werden.

Kommentare

Dachte immer es heißt "Deutschland, das Land der Verdichter und Denker"....

Ich schätze, dass ich inzwischen an die 10 verschiedene Videos kenne, wo Fahrzeuge wieder aufgerichtet werden, diese dann aber wegrollen, weil die Handbremse nicht gezogen war.  no

Wären die mal vorher öfters auf ISN gewesen hätten sie das kommen sehen.

Vermutlich sind sie dann in Deutschland stationiert und hatten daher kein mobiles Internet indecision

 IsNichWahr = ISN crying? Und was ist mit INW? Ich bin zwar kein eingefleischter INW'ler wie ihr, aber sobald ich mich verschreibe oder vertippe oder grammatikalisch Fehler mache, werde ich fast gesteinigt. Deshalb werde ich auch bei Fehlern die ich bei anderen User sehe oder entdecke, wie ein vernünftiger Deutschmann mit dem Finger draufzeigen.cool

,

Hab mir das selbe gedacht. Schon beim 1. Frame habe ich gedacht: ohoh, Handbremse angezogen oder Blocker auf der Straße?

3 Jahre ISN sollte mit einem offizielles Zertifikat für Abschleppwagen und mobile Kräne gleichgestellt werden.

genau- wir würden alle sowas von verdichten! cool

verdammt schnell der kranfahrer.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1754
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424