Feed
Top Kommentare

Es gibt kein "zu viel Knoblauch" heart

Da hätte gesunder Menschenverstand eigentlich gerreicht, um die Arbeit zu vermeiden no

Kommentare

Knoblauch schmeckt übrigens nicht mehr ganz so intensiv, wenn man ihn durch Zwiebeln ersetzt.

Knoblauch und Maske tragen... da schneidet man sich nur ins eigene Fleisch ^^

Du sollst die Maske nicht immer über die Augen ziehen! no

Deinen eigenen Mock musste dann trotzdem riechen surprise

Leckerer Snack beim Filmabend. Dazu noch etwas scharfes Öl und ich bin zufrieden.

Es gibt kein "zu viel Knoblauch" heart

Ein Mensch ist schon mit Überdosis ins Krankenhaus gekommen, weil irgendwo behauptet wurde, es hilft gegen Covid.no

also war er nicht wegen Covid im Krankenhaus?

→ q.e.d.

Wie denn das?!!

Mit etwas Öl braten und voila, wovon soll man da eine Überdosis bekommen?

Ich kenne da ein Rezept mit Champignons, da kommt `ne ganze Knolle `rein. Für zwei Personen. Lecker! laugh

Ich kenne da ein Risotto für 4 Personen, da kommen 3 Knollen rein.

Da hätte gesunder Menschenverstand eigentlich gerreicht, um die Arbeit zu vermeiden no

Diese Funktion wird doch heute gar nicht mehr gefördert, siehe Navi...biegen sie jetzt rechts ab in den U-Bahnschacht.mail

...oder auf der Autobahn: "Jetzt links halten!"

Gerade Hot

100%
387
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140521