Feed
Top Kommentare

Hat das als Kind nicht jeder mal gemacht, bei sich selbst oder den Geschwistern an den Haaren herumgeschnippelt? yes

cool

Kommentare

Kontrastprogramm: eine nicht ganz so gute Mutter

https://www.isnichwahr.de/r310284-mutter-des-jahres-vvs.html cool

Hauptsache Mami konnte in die Kamera heulen. 

cool

süß der Kleine heart

Hat das als Kind nicht jeder mal gemacht, bei sich selbst oder den Geschwistern an den Haaren herumgeschnippelt? yes

Das Geräusch wenn die Schere die Haare schneidet war einfach zu faszinierend. Das gab auf die Backen...

Gewalt geht gar nicht. Danke fürs teilen! heart

Na, da war ja wohl einer persönlich betroffen. Ist Dein Bruder auch hier? cool

Haare an Kuscheltieren wachsen nicht nach. Es war eine eindrückliche Erkenntnis, verbunden mit meheren Monaten regelmäßiger Schelte.

Es dürfen auch gern Witze mit dem Geräusch einer zuschnappenden Schere gemacht werden.

In Ermangelung von Geschwistern dürfen auch gern mal die Haustiere dran glauben.cool

Gerade Hot