Feed
Copyright claim
10.10.2020
80%
9233
20

iNW-LiVE Daily Picdump #101020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Was für ein Quatsch "Philosoph".

Die Hausregeln haben absolut nichts mit Meinungsfreitheit zu tun. Wann versteht ihr AFD / Aufgewachten / **** / etc. das endlich? Ihr dürft eure verkackte Meinung behalten, politisch werdet ihr dafür nicht verfolgt. In diesem Restaurant seid ihr damit aber unerwünscht. 

Und was auch immer ihr von den aktuellen Regierungen von Land und Bund haltet, haltet euch gefälligst an die Maskenpflicht!

Deine Meinungfreiheit hört da auf wo sie meine Gesundheit/mein Leben (und das meiner Famile/Freunde) gefährdet. angry

Kommentare

TitelFail cheeky

Schönes Beispiel für gelebten Faschismus. Meinungsfreiheit unerwünscht. 

Thema Meinungsfreiheit: Wir sollten die Meinung des Neinhorns respektieren!

NEIN!

Was für ein Quatsch "Philosoph".

Die Hausregeln haben absolut nichts mit Meinungsfreitheit zu tun. Wann versteht ihr AFD / Aufgewachten / **** / etc. das endlich? Ihr dürft eure verkackte Meinung behalten, politisch werdet ihr dafür nicht verfolgt. In diesem Restaurant seid ihr damit aber unerwünscht. 

Und was auch immer ihr von den aktuellen Regierungen von Land und Bund haltet, haltet euch gefälligst an die Maskenpflicht!

Auch wenn ich in diesem Beispiel zustimme, finde ich, dass man darüber philosophieren könnte..

Wo hört Hausrecht auf, wo fängt Diskriminierung an? Wäre es ok den Eintritt mit Rock zu verbieten? Oder mit Bunter Kleidung? Etc..

“If you have come here to help me you are wasting your time, but if you have come because your liberation is bound up with mine, then let us work together.”

― Lilla Watson

 

Ich gebe dir den grünen Daumen mit der Ergänzung, daß dieser Diskurs endlich mal mit der Perspektive der betroffenen Personen stattfinden muss. Denn heute sind es Mehrheitlich privilegierte Personen die paternalistisch ("väterlich") "für" Betroffene sprechen/handeln, nicht nur aber auch in "linken" oder "emanzipatorischen" Kreisen

bist aber schön über den hingehaltenen Stock gesprungen. Ein wirklich vorbildlicher Staatsbürger  enlightened

Jeder hat ein Stöckchen, über das er springt. Die einen nehmen das, was die Wissenschaft ihnen hinhält, die anderen eines, das sie bei irgendwelchen Spinnern auf YouTube gesehen haben...

jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Nun, die Wissenschaft hat auch Jahrzente lang geglaubt, dass Spinat überdurchschnittlich viel Eisen enthält. Und das nur, weil niemand diese einfache Analyse überprüft hat. Ungefragt der Wissenschaft zu glauben ist vielleicht auch nicht der Königsweg.

Das ist aber Diskriminierung und unlauterer Wettbewerb, wenn er nur die CO2-Atmer bedient.

nennt sich Hausrecht, Deine Meinung kannst Du ja gern äussern, halt nur nicht dort.

Deine Meinungfreiheit hört da auf wo sie meine Gesundheit/mein Leben (und das meiner Famile/Freunde) gefährdet. angry

BAH! Da säuft der das Zeug. Ungenuss! enlightened

Der schüttet das nur täglich aus dem Fenster. Daher staut sich das draußen.

Gerade Hot

94%
5727
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020

50%
2855
5

So gehört sich das