Feed
Top Kommentare

...und gott sprach: eine lange dürre wird kommen.

warum nimmt Sie dazu die Maske ab?

Kommentare

Wie langweili muss es Leuten sein, dass sie ständig das Aussehen von anderen kommentieren müssen.

... das lange Elend ... yes

Glaub die Frau mit den längsten Beinen hat eines das 134,3 cm und eines das 134,3 cm lang ist...

Diese ist es jedenfalls nicht.

Dann sind ja beide Beine gleich lang. Ist das erwähneswert?

Ja, denn das ist die Ausnahme...

(ich hatte mich vertippt. Das 2te ist 135,3cm. Oder war es das erste?...)

https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news-ausland/usa-guinness-rekord-maci-17-hat-die-laengsten-beine-der-welt-73345148,view=conversionToLogin.bild.html

Warum bild?!

https://www.isnichwahr.de/r328735-lange-beine.html

Das ist wenigstens seriös enlightened

Und jetzt soll ich mir Bild+ kaufen, damit Bild mir sagen kann ob meine Erinnerung mich trügt oder nicht?

Was ne fette Sau...

warum nimmt Sie dazu die Maske ab?

bei mir im job als krankenpfleger nehmen die patienten oft ihre maske ab, sei es um zu husten oder mit mir zu reden...

Warum liegt da kein Stroh rum?

...und gott sprach: eine lange dürre wird kommen.

Nennt man hohe Absätze jetzt "Beinverlängerung"?

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424