Feed
Top Kommentare

auch nur nen gepimpter bunsenbrenner

Das eigentlich interessante ist doch wie sie es bauen. Das ist doch geiler als am Ende nur damit herumzufuchteln. Aber oh nein, du musst eine Woche warten bis du das Folgevideo sehen darfst. Wie schlimm für dich. indecision Jetzt musstest du dir ein Video anschauen, worin du nur Werbung siehst, und das auch noch kostenlos während du prokrastinierst. Es tut mir so Leid für dich. Dann prokrastinier eben wo anders.

Kommentare

und wieso trägt der mann eine damenfrisur?

Und das eigentliche Video ist erstmal hinter ner Paywall.

 

Also bittet postet den Schmu doch erst wenn das Folgevideo auch Public ist. So is das doch nur Werbung...

 

Das eigentlich interessante ist doch wie sie es bauen. Das ist doch geiler als am Ende nur damit herumzufuchteln. Aber oh nein, du musst eine Woche warten bis du das Folgevideo sehen darfst. Wie schlimm für dich. indecision Jetzt musstest du dir ein Video anschauen, worin du nur Werbung siehst, und das auch noch kostenlos während du prokrastinierst. Es tut mir so Leid für dich. Dann prokrastinier eben wo anders.

auch nur nen gepimpter bunsenbrenner

Genau, wenn man das Ding bei einem Schwertstreich abbekommt, gibt es maximal paar Verbrennungen aber keine abgehackgen Gliedmaßen.

Aber trotzdem das was nem Lichtschwert heutzutage am nächsten kommt... ich fands beeindruckend...

Kommt aber auch drauf an, wie lange Du draufhälst. cool

es sein denn opa emil führt diesen streich aus ...

Dachte jetzt was da kommt... Is ja nur´n Schweißbrenner. Von wegen Plasma. Schwindelbude!

Gerade Hot

100%
199
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424