Feed
Top Kommentare

einfach nur geil!

Das ist so mega, wenn man sich überlegt was das fpr eine Leistung ist.

Kommentare

Der Typ macht grad unsere Welt anders... Macht mit...

Edit: Hm, das ist irgendwie als Antwort am falschen Post gelandet.

Egal, wo's gelandet is, geiles Lied! Die Zukunft is schwierig und scheint verloren? Oder is die Zukunft nur ganz anders, ich weis es nicht... Aber wenn wir bis 2525 durchhalten, dann haben wir irgendwann was richtig gemacht...

Wenn ich sowas sehe, dann würde ich gerne 2100 oder 2200 erleben wollen.heart

Stell Dir mal die Menschen vor 100 Jahren vor... und vor 200 Jahren... Da hat sich sehr viel weniger getan als in unserer Zeitspanne... Wir werden noch einiges erleben...

Ja klar, wünschte ich mir auch. Wer weiß, wann Mark Watney tatsächlich auf dem Mars landet, wer weiß, wann wir von fliegenden Autos umgeben sind, wer weiß, wer weiß ... und dann würden wir gerne 2300 oder 2400 erleben oder vllt einfach ewig leben? Hach ...

Das ist so mega, wenn man sich überlegt was das fpr eine Leistung ist.

Was fliegt bei 0:45 da vorbei? 
 

Sharknado VI. Mit der größte Erfolg im Genre nach "Schweine im Weltall"

ein Hai

Sieht mir nach Eis aus

einfach nur geil!

Faaaake im Weltraum gibt es keine Schall ! laugh

Das Mikrofon schwebt ja nicht frei im Raum daneben, sondern ist mit dem Rumpf verbunden. Und durch die Trägheit der Membran wird dann trotzdem ein Ton erzeugt.

Bzw. als der Booster abgetrennt wurde war die Rakete noch nicht im Weltraum sondern noch in der Atmosphäre der Erde wo der Schall sich noch bewegen kann.

Gerade Hot

91%
3295
6

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

84%
3860
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120