Feed
Top Kommentare

Wie praktisch. Mittagessen liefert sich selbst heart

Geile Idee sollte man mal in der Stadt aufstellen.

Kommentare

Zunächst: Tiere in den Städten nicht füttern ausser es handelt sich um einen Notfall, dann aber kein Brot an Vögel, denn daher kommt der Dünschiss. Taubenkacke wäre sonst geruchslose, trockene Stücken die einfach weggeblasen werden könnte.

Tauben in den Städten sind entflogene sogenante "Brief"tauben aus Zuchten die nicht nach Hause finden oder eifach sonst abgehauen sind. Weil sie durch die Zucht für die Freiheit nicht mehr gewappnet sind leben sie nur 2-3 Jahre und auch das oft mit verschnittenen Füssen von den Stacheln die sie abhalten sollen. Würden die Züchter_innen nicht die ganze Zeit für Nachschub sorgen, gäbe es weit weniger Konflikte.

Bedenkend, dass du die Tauben rauslassen kannst wo du willst und sie kommen ohnehin immer zurück, kannst du die auch sofort schreddern.

Wäre was für jede deutsche Stadt 

Geile Idee sollte man mal in der Stadt aufstellen.

Wie praktisch. Mittagessen liefert sich selbst heart

Gerade Hot

95%
463
1

Ding ding ding