Feed
Top Kommentare

Das ist so bitter. Der Ansatz ist richtig, die Idee dahinter ist richtig, die Durchführung stimmt und dann hat man _die_ Gelegenheit, seine Hypothese zu falsifizieren und steckt stattdessen den Kopf tiefer in den Verschwörungssand.

 

"Interesting" cool

Kommentare

Die Erdkrümmung beträgt 0,8 mm auf 100 m. Mit diesen Riesenlöchern ist das doch totaler Schwachsinn.

Wir scheinen 7 enttäuschte Flacherdler oder Wendler-Fans hier zu haben. Interesting

Videoqualität: Kartoffel

Wasn das für ein Müll?

Die Netflix Doku über die Flacherdler

Das ist so bitter. Der Ansatz ist richtig, die Idee dahinter ist richtig, die Durchführung stimmt und dann hat man _die_ Gelegenheit, seine Hypothese zu falsifizieren und steckt stattdessen den Kopf tiefer in den Verschwörungssand.

 

Der Moment, wenn Menschen mit wissenschaftlicher Herangehensweise die Wissenschaft widerlegen wollen und dabei die alten Experimente reproduzieren.

Sience, bitches! heart

"Interesting" cool

Was sind das? Flacherdler/Wendlers? "Interesting" :D, die Erklärung würde ich jetzt gerne hören, dass die Erde krumm ist wird ja eher nicht akzeptiert.

Das ist wieder so eine Geschichte, die ich nie kapieren werde. Wieso kennt sich ein Mensch, der durch irgendeine Leistung auf irgendeinem Gebiet zu einer bescheidenen Popularität gekommen ist, in Fragen der Wissenschaft, der Weltpolitik, der Moral (hier bitte wietere Phrasen nach eigenem Gusto einfügen) aus???

Für mich persönlich hat der Schwachsinn angefangen, als Bobbele Becker mal mit 16(!) Jahren nach der menschenverachtenden Politik im Gastland des Turniers befragt wurde. Am Rande, Beckers Antwort war einfach, schlüssig und in diesem Fall sogar intelligent, nämlich: "Ääääääähhhhh".

Und dann kommt der Kreislauf: Weil der Mensch populär ist und allein deshalb schon in allem recht hat, steigt seine Popularität, weshalb er noch mehr recht haben muss, weil's logisch ist. no

Ich frage mich, wie es die Gläubigen verkraften, wenn 2 ihrer Lieblingsstars Gegensätzliches behaupten. Es muss sie doch zerreissen.

upvote für humoraktualität (wendler)

Ganz logische Erklärung: Der mit der Lampe ist nur halt 12 Fuß groß.

Die haben doch alle die Lampe an, egal auf welcher Höhe.

Gerade Hot

91%
3342
6

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

84%
3890
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120