Feed
Kommentare
Ducktales - wooho! xD
Ich mag diese Harry Potter Synrchos nicht (nicht, dass ich Harry Potter mag, aber eigentlich mag gar keine Synchro-Verarschen wie z.B: diese Dialektverarschen) naja, jedem das Seine und mir das Meine ^^ Obwohl ich zugeben muss, dieses gut synchronisiert wurde :) ;)
Titööööön!! - I ROFLOMG :D
alllet klar ...die arme :(
@ Sänsu, du bist n riesenarschloch^^ allein die art wie du des schreibst ... also es war immer nur eine, kathi hatte nur manchmal paar freunde mit dabei. und ja Clo ihre schwester is gestorben (claudia <.<) und wenn man 1mal auf youtube geschaut hat, bei coldmirror, hätte man gemerkt das ihre schwester schon seit einem halben jahr tot ist -.- dämliche idioten
coldmirror rockt abnormal... so göttlich XD
@ Sänsu echt? wocher weisst du das? ist di jetzt tot?
2 Tussen? jetzt ist es nur noch eine. Coldis Schwester wurde letztes Jahr überfahren.
Der schlechteste Teil vom Pornokeller bis jetzt... aber naja ging noch
also soweit ich weiß sind es 2 tussen ...:S könnte aber auch falsch liegen ...aber schon nen hammer was die Mädels machen hab alle folgen gesehn und mich bei jeder folge weggeschmissen ...:D obwohl ich HP fan bin :p
hat man ja überhaupt ncihg esehn das sie ne tusse! -_- sinnlos! also geil :D :D :D
coldmirror ist weiblich
Juchuh. Richtig geil :D Wie man so viel Unsinn prozudieren kann.. Respekt!! Hoffentlich gibts den dritten Film auch :)
Es ist SoO geill man .... coldmirror 4life althaaaaaaaa...............
auch wenn es ne verarsche ist, ich will diese harry potter scheisse nicht sehen!

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424