Feed
Kommentare
thx beseen und alex ^^ Wie ichs mir gedacht habe :) Keine neuen Physiktheorien notwendig :P ^^ p.s:.. pff erst der 100ste ^^
@ hownottobeseen 5stellig? nie und nimmer! 300-500 Volt... das ist keine Hochspannungsleitung, sondern eine ganz normale Straßenleitung, welche ja bekanntlich in den Staaten genutzt werden, da die unterirdischen Leitungen noch nicht angekommen zu sein scheint ;) ps: Das war mein 100. Beitrag =)
@hownottobeseen: Die sollen die Erde doch gar ned berühren. Naja müsst ma mal eon anrufen oder so. Jedenfalls schauts cool aus und das ist doch die Hauptsache *G*
@ gregg: das liegt an der cameraoptik, an einer überbelichtung. filme mal gegen die sonne...
[QUOTE=Gregg;367997]Das mit dem Lichtbogen raff ich physikalisch gesehen noch, aber woher kommt der Lichtstrahl, der von unten(!) nach oben zu dem Lichtbogen ausbreitet her? Oder ist das nur ne Reflexion auf der Kameralinse?[/QUOTE] Ganz am Schluss? Ich würd sagen, da wird die Kamera *etwas* übersteuert ;) [QUOTE=carbo;368003]Ähh also erstens sind das Hochspannungsmasten und garantiert keine 110 Volt or whatever. Und 2. hab ich noch nie an nem Masten nen Kondensator gesehn, warum auch? 3. Die Leiter von Hochspannungsmasten haben als Isolierung Luft und Keramikisolatoren. Und das ist schon das Problem hier. Irgendwie gibt es einen Leitungsüberschlag. Vielleicht ist die Spannung zu hoch durch nen Defekt oder so.[/QUOTE] Garantiert nicht ;) Das dürfte im fünfstelligen Bereich sein. Kondensatoren: doch klar sind die vorhanden, soweit ich weiß um die Kapazität gegenüber der Erde auszugleichen. Normalerweise sind die Isolatoren ziemlich gut bemessen, dürfen ja auch bei Regen nix leiten... aber die sehen schon ein bisschen dürftig aus - Amis halt...
boah, hat der Filmer parkinson?
wär besser, wenn da grad ne katze hochgeklettert wär ^^
die haben da einfach so feuchte luft :D
Ähh also erstens sind das Hochspannungsmasten und garantiert keine 110 Volt or whatever. Und 2. hab ich noch nie an nem Masten nen Kondensator gesehn, warum auch? 3. Die Leiter von Hochspannungsmasten haben als Isolierung Luft und Keramikisolatoren. Und das ist schon das Problem hier. Irgendwie gibt es einen Leitungsüberschlag. Vielleicht ist die Spannung zu hoch durch nen Defekt oder so.
Das mit dem Lichtbogen raff ich physikalisch gesehen noch, aber woher kommt der Lichtstrahl, der von unten(!) nach oben zu dem Lichtbogen ausbreitet her? Oder ist das nur ne Reflexion auf der Kameralinse?
@peter hinz kunz: oh ja, völlig normal ^^ das sieht man in den staaten alltäglich ;)
rofl, da brennt cuhstäblich die Luft :D
ist das denn da nun normal oder nicht??
cool hät ich mal geren live gesehen
Boah heftig das Ding ist mir wohl über Ultimativ

NEU AUF INW

Gerade Hot