Feed
Kommentare
nochmal, nochmal, nochmal, wir hams doch nur 3 mal hintereinander anschaun müssen :o
ich hasse diese absolut DOOFEN wiederholungen, jede kacke wird da zigmal wiederholt
jaa soo schwer wars jetzt gar nicht zu erkennen...
macht null sinn das 3 mal zusammenzuscheiden. bald schon wie diese 20 zeitlupen -.- wenn ich es nochmal anschauen will (was hier nicht der fall ist) spul ich zurück.
hahaah sooooooooooooviele wiederholungen man is das witzig :D:D:D:D:D NOT...
... und natürlich mit verzerrtem Ton, so dass sich die Stimme des Kindes wie die eines Monsters anhört. Oder das Video vom Fernseher abfilmen und in einer 20-Minuten-Schleife laufen lassen.
bitte noch 3 mal mehr aber nicht slowmo oder raffer sondern noch 3 mal genau dasselbe -.-
das hätten die aber noch öfters wiederholen können... am besten noch n paar mal in zeitlupe und dann paar mal ganz schnell!!!
VIDEOSTRAM DOWN!
mmhhhh nur 2 mal ne wiederholung ? ich will min. 7 mal das gleiche sehen.
... als obs das nur bei menschen geben würde - schweine, katzen etc. konkurrenzverhalten weisen viele verschiedene tierarten auf.
naja...
lol so viele wiederholungen
ich glaub es sollte so aussehen als ob er es mehrmals versuchen würde xD
musste mir das Video runterladen und auf Zeitlupe stellen, weil ichs einfach nicht erkennen konnte... ah jetz gehts... :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3048
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424