Feed
Top Kommentare

so geht das: 

 heart

Das Geheimnis der amerikanischen Kronkorken: Man kann Sie abschrauben. Das ist übrigens auch der Grund warum der Deckel Spin bekommt und nach hinten wegfliegt und nicht einfach seitlich wegkippt. no Aber natürlich kann man auch auf die Weise dann 1000x probieren bis es klappt.

Kommentare

Drehverschluss no

so geht das: 

 heart

Wenn die Flasch noch zu wär würde wahrscheinlich selbst Indy abends auf dem Balkon klatschen... mit dem einfach oben drauf gelegten Deckel ist es nur eine Frage von etwa 1000 Versuchen - bei einem trifft man das Ding halt mal und es fällt runter no

Das Geheimnis der amerikanischen Kronkorken: Man kann Sie abschrauben. Das ist übrigens auch der Grund warum der Deckel Spin bekommt und nach hinten wegfliegt und nicht einfach seitlich wegkippt. no Aber natürlich kann man auch auf die Weise dann 1000x probieren bis es klappt.

Jaichweiß. Was ich meine ist, dass der Deckel mit der Oberseite nach unten uff der Flasch liegt und einfach weggehauen wird. Aufdrehen wäre ja die respektable Leistung, die ich vermisse. Habe gerade das feature "rechte Maustaste über gif -> Vollbild" entdeckt - da sieht man es besonders gut am weißen Innenleben des Deckels laugh

Mmmh... laugh  kann sein... aber da wäredann wieder ein video gut. so erahn ich es nur.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324