Feed
Top Kommentare
Hammer! Ich glaub wenns so weitergeht, können wir uns garnicht Vorstellen was in 15 jahren möglich ist. Film und Spiel vermischen sich zu einem interaktiven Erlebnis, saugeil :)
bei heavy rain haben sie es genauso gemacht und das spiel ist sozusagen ein spielbarer film. eines der besten spiele die ich je gespielt habe
Kommentare
"Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren" Youtube lässt sich immer mehr Schikanen einfallen...
richtig gut Oo
der japse
damit mit man noch einen persönlicheren bezug zu den menschen hat die man tötet:uglygaga:
ouh, das wird noch interessant.
@dEipHoBoS, gebe ich dir Recht. Kommt wohl daher, weil die Game-Designer immer mehr teurere Technik benutzen, von denen sie immer weniger Ahnung haben. Und wenn es scheiße aussieht, dann wird es so belassen, statt es zu ändern. In der Filmindustrie genau das selbe schon vor 10 Jahren da gewesen. Die Spieleindustrie holt das nun alles nach... Zuerst immer besser werden, dann kommen neuere Geräte hinzu womit die Produkte schlechter werden, dann erst nach Jahren sich das einpendelt und die Produkte auch wieder besser werden.
finds net so gut. die gesichter wirken aufgesetzt, wie abgefilmt und als 3d textur aufs gesicht geklebt...
@dEipHoBoS lol XD
@dEipHoBoS Ich hoffe das war Ironie...
[QUOTE=shanks;714719]bei heavy rain haben sie es genauso gemacht und das spiel ist sozusagen ein spielbarer film. eines der besten spiele die ich je gespielt habe[/QUOTE] Nur ist L.A Noire, sowas wie GTA (glaub ich zumindest, ich hab 0 Ahnung um was es in dem Spiel geht oder wie die Steuerung ist ^^), im Gegensatz zu Heavy Rain, wo du dich nicht so frei bewegen kannst (dennoch ist Heavy Rain natürlich super :)).
Wird bestimmt so geil wie Heavy Rain, nach der Entäuschung mit Mafia II...
@Pure@Craft Mafia 2 rulz. Blos kurzweilig und linear halt. (damnit warum gibtz kein heavy rain für Xbox360 :'( )
@Pure@Craft ich weiß net was ihr gege das spiel habt?Ich spiel das jetzt seit kurzem und ist eig. ganz gut.
weri nais
Hab ich neulich schon gesehen. Mist, hätt ich doch einsenden können. Freu mich schon auf das Game.

NEU AUF INW

Gerade Hot