Feed
Kommentare
ich finde euch eh alle scheisse ich finde euch eh alle scheisse shalalalalalalala
hahah ich kann nimmer. ich HASSE playback. es gibt nichts schöneres als geile live musik. gute bands kriegens live hin auch gut zu klingen. und damit meine ich nicht jede note genau gleich nachzuspielen.
Klar ist das live! Den Stunt hat er schon 5000mal geprobt!
Live Conerte und Playback ftw xD
oh man wie kann man nur so kacke sein^^ und zu dem "wird eh alles nachbearbeitet", kenne sehr viele bands die alles ohne großartiges nachbearbeiten sehr gut hinkriegen ^^ man muss nur wissen wie ;D
Omg das ist ja echt arm ...^^
sehr geil :D Ich glaub ich würd gehn :D
das ist mal nen EL LAPPO
dumm gelaufen ;)
@ owNNNNN: mal ehrlich: jeder track der live und ohne tonstudio gemacht wird klingt doch scheisse... ------ ach komm schon. da muss ich wohl sagen, dass du wirklich keine ahnung davon hast! natürlich is das hier fake. aber grosse bands haben eh ein halbes studio am FOH stehen. hab dream theater in münchen gesehen und der livesound war unglaublich!! definitiv mit der cd vergleichbar!
also mal echt respekt für den sänger, fällt auf die fresse und keine veränderung im ton, dabei hat er nich mal mehr das micro im gesicht :D
@leonffm und owNNNNN Der andere ist Backgroundsänger... der muss da einsetzen und so tun als würde er singen. @redcloud Ton und Bild sind in dem Vid einfach nicht synchron. Sieht man schon beim Drummer zu Beginn. Ansonsten schließe ich mich (allerdings als Gitarrist) Son of Evil an 8)
Ich musste erstmal lachen als ich den Gitarristen gesehen hab^^ Total aus dem Takt mit 2 verschieden Powerchords , obwohl man deutlich enzelne Töne hört...herrlich
lol aber man muss sagen der is schon professionell. geht wieder auf die bühne und tut so als wenn das das normalste der welt is von der bühne zu segeln haha
Voll die 0815 Band^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1613
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2485
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424