Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
aaah der kleine deStalkerly weiss gar ned dass Skier auch metallene Kanten haben
scheiß neuer duden schi schreib man ski so punkt. Stalkerly schon mal zwei feuersteine aneinander geschlagen da ist auch kein metall dabei und es gibt funken:P außerdem ist unter einem ski kein kunststof sondern so'n wachs gemnich
[QUOTE=JimPorno;466739]und die kanten der skier sind ja bekanntlicherweise aus brei[/QUOTE] ahahahar :D destalkery hat wohl noch nie wintersport betrieben, sonst wüsste er, aus was die kanten bestehn ^^
und die kanten der skier sind ja bekanntlicherweise aus brei
Ich will euch nicht enttäuschen aber das ist wirklich "Fake". Eine Videomanipulation aus irgendner Werbung. Technisch wäre das gar nicht möglich das Kunststoffe Funken sprühen (da funken einfach erhitztes Metall sind, simple gesagt) und allgemein das Video echt nicht koscha ist!
[QUOTE=CrazyEye;466461]leute die virales Video schreiben, für was macht das Werbung?[/QUOTE] entweder für irgendwas, das mit tourismus zu tun hat(urlaub in san francisco oder ähnliches)... oder was ich eher glaub, dass es sich um die skimarke handelt(zb "head")... oder es is ne werbung für die wintersportsaison, also net privat skifahren sondern diese skirennen was im fernsehen ausgestrahlt werden...
leute die virales Video schreiben, für was macht das Werbung?
Man kann aber auch Schi schreiben. Das ist genauso richtig. Guckt mal in nem NEUEREN Duden ;-)!!!
wer schonmal mit skiern aufm asphalt stand, weiß, dass es unmöglich ist darauf ski zu fahren!
?i entlarvt! Bei uns in Deutschland schreibt man Ski nun einmal mit K
Das heisst Skifahren und nicht Schifahren...
so ein mist wird gepostet ? -_- urrr schlechtes video
Ist hier noch keinem in den Sinn gekommen, dass das vielleicht ein privater Urlaubs Videogag sein soll/könnte? Ich mein wir machen jetz nicht so cg aufwendige Sachen, aber der ein oder andere "FFAAAAAAKEEE!!!"!§!"§"-Trick war auch schon dabei...
wieso können marketing futzis keine realistischen viralen videos drehn....man merkt sofort das es n fake is :confused:
frisco rockt! da muss man echt ma gewesen sein!

Gerade Hot