Feed

Hab ich dich! #4

Copyright claim
07.10.2020
81%
6560
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wer beurteilt das?

Kommentare

erinnert mich eher hier dran:

Magnetismus + induktive Energieübertragung
In der einfachsten Variante sitzt im oberen Teil ein Elektromagnet und der Abstand zur Birne wird indukiv oder optisch gemessen. Der Elektromagnet wird dann so eingeregelt, dass die Birne schwebt. Dem ganzen wird noch ein höherfrequentes Wechselfeld überlagert, um ein bischen Leistung zu einer Spule in Birne zu übertragen, die dann die LED-Filamente zum Leuchten gringt. Wie induktives Laden beim Handy.
Man kann auch Permanentmagneten so anordnen, dass sie zusammen mit der Erdanziehung einen Gegenstand in der Schwebe halten. Dann würde die Positionierung auch funktionieren, wenn das Gerät nicht an den Strom angeschlossen ist. Das ist aber etwas diffizil und es wäre für den Nutzer schwer, die exakt richtige Position für die Birne zu finden. Daher nutzt man meist die simple Variante mit dem Elektromagneten.

*ADAC

Höhö... Neger broken heart

smiley

Wer beurteilt das?

Meistens unbeteiligte, die aber für die gute Sache kämpfen! yes

Das ist doch Roy Black.

Ah, der offizielle Sprecher für alle? Ja dann...

Wie sagte kürzlich der aus Nigeria stammende Andrew Onuegbu so schön: „Ich brauche keine Weißen, die mir sagen, wann meine Gefühle verletzt sind.“

 

https://www.berliner-zeitung.de/news/zum-mohrenkopf-schwarzer-chef-verteidigt-namen-seines-restaurants-li.109529

 

Sämtliche Farbige aus meinem Bekanntenkreis sehen das übrigens komischerweise ähnlich. Seltsam, seltsam....

Um den Roberto aus dem Video zu zitieren "Der Ton macht die Musik". Solange es nicht der braune Ton ist... 

Öh, was soll denn der Kommentar!?

Gerade Hot

100%
2203
3

iNW-LiVE Daily Picdump #281120