Feed
Top Kommentare

kein Mitleid von mir

"can the thing even drive without an radiator?" coolcoolcool

Kommentare

Was machen die Idioten da mit dem E30 Cabrio. Naja verbastelt ist es ja eh schon, jetzt auch noch krumm. Das war eben nicht nur der Kühler. Was ein Vollidiot.

So eine Jauche wie da raus kommt war das Auto eh ungepflegt und Schrott.no

wenn ich mir den Kotflügel so anschaue, ist der Radiator sein kleinstes Problem :D da hats die ganze Achse nach hinten gehauen cool

Jup denke ich auch. Grad das cabrio mit dem Versteifungen ist da jetzt völlig krumm.

Das haben die hier in Deutschland aber noch besser hinbekommen:

 

Na, Hauptsache, die Batterie funzt noch, damit der Bass nicht ausgeht. no

Scheiße Autofahren? Jo, kann ich gut. Springt rein Jungs. Ich schrotte kurz Papas Beamer...

ist doch eh geklaut

Was für ein begnadeter Fahrkünstler!

"can the thing even drive without an radiator?" coolcoolcool

Sure, you can enojy listening music also with your headphones. laugh

Grove St. aus GTA San Andreas?

kein Mitleid von mir

Ja, furchtbar unverantwortlich so etwas. Wie kann man nur Unfug mit einem PKW treiben?

Gerade Hot

92%
564
2

Unser Charlie

93%
1323
4

Putzig

92%
1332
3

50%