Feed
Top Kommentare

#justISNthings

https://i.ibb.co/TPhbQsD/kellergeschichten.jpg

... ich hab die ganze Zeit auf die riesige Ameise gewartet ...

Kommentare

Hä?

Wenn du das ohne Ton abspielst, dann verstehst du kein Wort.

was für ne kacke

... ich hab die ganze Zeit auf die riesige Ameise gewartet ...

Versteh ich nicht. Das letzte sah aus wie eine Atombombe, anderes wie ein Sonnenaufgang oder eher ein rückwärts abgespielter Sonnenuntergang, und bei wieder anderen ergibt höchstens noch eine zurückgehende Sonnenfinsternis Sinn.

#justISNthings

https://i.ibb.co/TPhbQsD/kellergeschichten.jpg

Erinnert mich stark an die Tinder Swipe Night. Untergangsszenarien scheinen im Trend zu liegen. Frage mich, woher das wohl kommt.

ich glaube nicht, dass das ein Sonnenaufgang war. Also zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. frown

Es wird beim Sonnenaufgang erst oben hell und dann unten. no
Ja, auch in Australien!

NEU AUF INW

Gerade Hot

50%
1516
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150724