Feed
Top Kommentare

Fracking ist doch was feines

Die Reichen können sich wirklich alles leisten!

Kommentare

Könnte auch Gas aus dem Abfluß sein.. hat vielleicht vergessen einen siphon einzubauen. Die Hellste Kerze auf der Torte ist er offensichtlich nicht

Gas kommt aus der Wasserleitung und das wird mit einem Feuerzeug demonstriert, das eine steht dem anderen in broken heartnicht nach.

Na, Du kennst doch den Trend, Haare wegzufackeln statt zu rasieren. Sparst Du viel Geld beim Barbier.

auch ne Art der Warmwasser-zubereitung.

Die Lache am Ende sagt mir es ist ein Russe ... kein Wunder, dass er keine Angst hat sein Bad wegzusprengen

Ich habe vor ca 20 Jahren als Gas- Wasserinstallateur die Ausbildung gemacht. Da hat man Gasleitungen noch mit dem Feuerzeug geprüft und wir habe eine Gasleitung unter "Druck" auf geflext und repariert. Nix Passiert.

Fracking ist doch was feines

Die Reichen können sich wirklich alles leisten!

Gerade Hot

91%
505
2

Unser Charlie

93%
1277
4

Putzig

92%
1288
3

50%