Feed
Copyright claim
07.10.2020
55%
7165
15

iNW-LiVE Morning Picdump #071020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Aber häufig doch durch Den it heini löschbar, da er das verwaltet. 
Kreative it'ler hinterlassen aber wohl eher Sachen die später zu wirklich großen Problemen führen devil

aber meistens hat die Firma eh das Problem wenn der Quelltext die Doku ist und stark am Standard vorbei gearbeitet wird 

Wenn nachgewiesen wird, dass es der gefeuerte Techniker war, dann kann er aber mal ne hübsche Stange Geld locker machen, wenn sie ihn verklagen.

Kommentare

Krasnodar Stadion https://goo.gl/maps/bMvV2uLrg8SApaNz9

Wäre es bei gleichfarbigen Kabeln nicht viel lustiger alle zufällig umzustecken?

naja is zaach zum neu mach, aber die paar patchkabel kosten jetz auch nicht die welt ...

... mir würden da wesentlich üblere sachen einfallen

Plot twist: Es sind Leute daran gestorben weil es die Infrastuktur einer Notrufleitstelle war.

Quelle: Gibt es keine weil ich mir das gerade ausgedacht habe.

Ja, ich hätte mir die Zeit genommen einzelne Drähte in einigen der Buchsen durch zu trennen, also `rausbrechen, kürzen, Rest wieder ankleben. cool

softwareseitige manipultion wär wesentlich unauffälliger. man könnt ja zb eine kopie die mails der geschäftsleitung an die konkurenz senden ...

Das erinnert mich daran, dass ich mal überlegt hatte, den protzigen Roadster eines meiner früheren Chefs für 500.- € in die Zeitung zu setzen. cool

Für einen größeren Schaden so weit wie möglich vor dem Patch Panel machen.

Wenn nachgewiesen wird, dass es der gefeuerte Techniker war, dann kann er aber mal ne hübsche Stange Geld locker machen, wenn sie ihn verklagen.

Nee, kann er nicht. Er hat ja jetzt keins mehr, weil er keinen Job mehr hat. laugh

Also das muss man dann aber auch erstmal beweisen können, wenn keine Kameras in dem Raum vorhanden war sieht es für die Firma schlecht aus :)

und als it heini könnte man zugang zur cam haben kiss

Naja, das ist nicht wie in den FIlmen, dass man einfach  mal so ein gutes Sicherheitssystem überlisten könnte. Normalerweise werden solche Sachen so abgespeichert, dass sie nicht gelöscht werden können.

 

Aber häufig doch durch Den it heini löschbar, da er das verwaltet. 
Kreative it'ler hinterlassen aber wohl eher Sachen die später zu wirklich großen Problemen führen devil

aber meistens hat die Firma eh das Problem wenn der Quelltext die Doku ist und stark am Standard vorbei gearbeitet wird 

ITler sind die Götter unserer Zeit. no

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
1980
2

No title #204401

95%
614
0

No title #202655