Feed
Kommentare
ich muss noch mindestens zehnmal fake lesen bis ich versteh was die meisten von dem video halten... ihr spackos
ohne eine erklärung ist es erstmal das, wonach es aussieht. also kein fake
Scheiß FAKE!
Klasse geil gemacht xD Trotz "Fake".
warum erklären wenn es fake ist?
[quote=Erwin Schlonz]Ich denke, der berühmte Depp, der sich mit einer Arschrakete einst den Allerwertesten verbrannt hat, kann das auch. Nur anders.[/quote] nee, ich kann das eig. nicht :rolleyes:
na, wo bleiben die klugscheißer die mal wieder alles erklären können?^^
Dies ist ein sogenanntes... na wie heißt es doch gleich... F.. F... Fake?!! Ja, so nennt man das.
das is genau das gleiche wie "popcorn mit handys machen" ;)
N8haWk: Iiih xD
Sieht gut aus^^
Ich denke, der berühmte Depp, der sich mit einer Arschrakete einst den Allerwertesten verbrannt hat, kann das auch. Nur anders.
FAKE !!!! :rofl: *rofl*
Gesucht wird ein Wort mit 4 Buchstaben. Es beginnt mit F. Wer kennt es ? ;)
wieder einmal son toller video trick ^^ wobei das letzte ist schon cool gemacht =) ka wie aber cool. aber echt ist das eher nicht ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot