Feed
Top Kommentare

Das ist doch kein kostspieliger Fehler cool

 

Das ist ein kostspieliger Fehler:

https://img.freepik.com/fotos-kostenlos/elegantes-hochzeitspaar_1157-18560.jpg?size=626&ext=jpg

Deinen Schweinezüchterverein kannst du behalten, das hier ist IsNichWahr!!!

Kommentare

Oh, wurde schon entfernt. :-(

nein

gefeuert 

kostspieliger Fehler? ... Anfänger angel

https://www.the961.com/media/2020/08/Breaking_-Violent-Explosion-Shakes-Beirut.jpg

Das ist doch kein kostspieliger Fehler cool

 

Das ist ein kostspieliger Fehler:

https://img.freepik.com/fotos-kostenlos/elegantes-hochzeitspaar_1157-18560.jpg?size=626&ext=jpg

Ich frage mich gerade im Allgemeinen wie kostspielig das ist, ISN als INW zu verunglimpfen, ein Fehler ist es ja offensichtlich. crying

Deinen Schweinezüchterverein kannst du behalten, das hier ist IsNichWahr!!!

Pff.. da merkt wieder, dass ein Mopp kein Mops ist!

ISN ULTRAS FOR LIFE!!!

https://media.tenor.com/images/e0ac5976c3f933a332eb2c015dca826a/tenor.gif

Ich sehe nur eine Lösung: Man muss beim neuen Design (hahahahaha, ja klar als ob broken heart) das passende Logo selber wählen.

NEU AUF INW

Gerade Hot