Feed
Copyright claim
06.10.2020
76%
7308
18

iNW-LiVE Morning Picdump #061020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- ich arbeite in einer Art Gartengeschäft, und ich weiss, dass dieses Jahr viele Bilder wie dieses durch Instagram + Co gehen werden, weil es dermassen viele Großstadt-Hipster gibt, die mit einem winizigen Topf und einer Handvoll Erde auf ihrem Winz-Balkon (oder am besten unter der 10 Watt LED-Pflanzenlampe für 80 Euro) mal "ihr eigenes Gemüse anbauen" wollen, und sich durch dezente Hinweise auf Wirklich- und Verhältnismäßigkeit nicht davon abhalten lassen.  

"in einer Art Gartengeschäft"

"unter der 10 Watt LED-Pflanzenlampe"

Und das ganze im Keller... SO SO crying

Kommentare

sieht aus wie Mirko Slomka xD

- ich arbeite in einer Art Gartengeschäft, und ich weiss, dass dieses Jahr viele Bilder wie dieses durch Instagram + Co gehen werden, weil es dermassen viele Großstadt-Hipster gibt, die mit einem winizigen Topf und einer Handvoll Erde auf ihrem Winz-Balkon (oder am besten unter der 10 Watt LED-Pflanzenlampe für 80 Euro) mal "ihr eigenes Gemüse anbauen" wollen, und sich durch dezente Hinweise auf Wirklich- und Verhältnismäßigkeit nicht davon abhalten lassen.  

"in einer Art Gartengeschäft"

"unter der 10 Watt LED-Pflanzenlampe"

Und das ganze im Keller... SO SO crying

Keller? Wo kommt der auf einmal her? 

Und für "SO SO" braucht's sehr viel mehr als 10 Watt, was auch so ein wenig mein Punkt ist. Dafür würde ich auch von modernsten Grow-LED nicht weniger als 300 Watt/m2 empfehlen.

Was Retro sagt, wohnst du etwa nicht in einem Keller?! crying

Naja, das hier ist ISN - da ist der Keller Zutrittsberechtigung zu einem Account!

ich fühle mich dezent angesprochen kiss

 

PS: ich hatte ganze 5 Tomaten !!!!

cool Ich hatte vier Pflanzen, (eine davon im zugegebenermaßen wirklich zu kleinen Topf ¯\_(ツ)_/¯ ), haben aber alle vernünftig getragen. Ausgeizen nicht vergessen. Waren aber auch kleine Rispentomaten und ein warmer Westseitenbalkon. Nächstes Jahr gibt's aber bessere Erde. Tomaten sind dankbare Balkonpflanzen. Selbst zu Radieschen in einem Lang-Balkonkasten hat's gereicht, aber die waren wirklich klein, weil zu eng gesetzt. yes

Ich auch- die sind mir dann aber alle noch am Strauch vergammelt (eigene Faulheit). Egal- 1st world problems...

dontputyourdickinthat

Sowas provozierendes kann nur eine kluge Frau sagen, die dumme Männer hasst. Chapeau!

Nee, das sind genau die Frauen, die sich über sexistische Witze aufregen... wink

Abzweiger im Endstück; Alles fällt durch

Anhäufen vergessen?

Kann ihm nicht mal einer sagen, dass das nicht geht? wink

Gerade Hot

100%
1819
1

iNW-LiVE Daily Picdump #281120