Feed
Top Kommentare

Die Mutter weiß aber schon, dass diese Blauflügelfalter Kanülen in den Füßen haben, mit denen sie kleinen Kindern das Gehirn absaugen, oder? crying

Du sollst doch auf den Monitor gucken und nicht in den Spiegel. angry

Kommentare

Früh übt sich, was ein echter Irokese werden will.

Die Mutter weiß aber schon, dass diese Blauflügelfalter Kanülen in den Füßen haben, mit denen sie kleinen Kindern das Gehirn absaugen, oder? crying

Die Gesichtsausrücke des Babys scheinen deine Aussage wohl leider zu bestätigen

wenn man bedenkt, dass die Viecher auf Faulgeruch stehen, sollte mal mindestens die Windel gewechselt werden.... XD

Boa, ist das ein hässliches Baby.

Wobei, alle Babies sind hässlich.

Du sollst doch auf den Monitor gucken und nicht in den Spiegel. angry

https://i.pinimg.com/originals/07/cb/d5/07cbd55503a335282dbf9ecbfe9bf3da.jpg

Ich finde im vergleich zu anderen Babies die ich schon so gesehen habe, hat das hier noch richtig Glück gehabt..

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein bisschen wie ein Mops ausschaut. laugh

Warum beleidigst Du Mops? crying

Echt mal!

Moment.. warum beleidigst?! Wie ein Mops auszusehen ist doch voll toll!

Ja, mein braver ... cool

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T127A1PA215PT21X7Y6D155264916FS670/views/1,width=378,height=378,appearanceId=1,backgroundColor=FFFFFF,noPt=true,version=1550503007/braver-mops-buttons-klein.jpg

Das wächst sich sicher aus. Allerdings wenn das die Mutter ist, auf deren Arm sie ist...

Die ist doch ganz ok, sie hat Titten. surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot