Feed
Top Kommentare

warum nur, warum immer in der schlechtesten gif quali, wenns HD Videos gibt.....

ja leider hat man aber nicht immer gleich das video zur hand, wenn man auf ein an sich cooles gif stößt, das macht dann die community, wofür ich sie so liebe

Kommentare

Ah, das ist gut für meine Sammlung der GIFs, die INW nicht braucht, weil sie viel besser als Video sind. Danke!

ja leider hat man aber nicht immer gleich das video zur hand, wenn man auf ein an sich cooles gif stößt, das macht dann die community, wofür ich sie so liebe

Ich sammel einfach mal fleißig. Du suchtest ja nach einer Metrik wie man GIFs erkennen könnte, die qualität nicht so überragend sind.

War auch für ISN gedachtyes

warum nur, warum immer in der schlechtesten gif quali, wenns HD Videos gibt.....

Man kann so ein Feuerwerk aber auch echt übertreiben!

Das war doch der Komodo 3000

 

Die ISS nur knap verfehlt, oder sind das die Inder die zum Mond wollen?

Über die Corona hinaus

Gerade Hot