Feed
Top Kommentare

Mein Liebherr Scholli sad

FunFact: Zu dem ganz großen Kran wird als "Bordwerkzeug" ein Gabelstapler mitgeliefert

Kommentare

Nicht schlecht :- )

---
Die Betonballaste sind als 20‘-Container mit Twistlock einfach und günstig transportierbar.
---

 

Na dann ^^

Ist das das Liebherr-Mobile? Hätte ich gerne in meiner neuen Küche anner Decke.

Jetzt müsste nur noch eine beschissene, nicht einkalkulierte Fliege auf dem kleinsten Kran landen. Das wäre ein Spass ...yes

Der Kranplatz wird aus Neutronenstern-Materie hergestellt.

FunFact: Zu dem ganz großen Kran wird als "Bordwerkzeug" ein Gabelstapler mitgeliefert

Die Gewichte von dem ganz großen kann doch nicht mal der Riesengabelstapler der da rumsteht anheben.. Da braucht man doch wieder n Autokran für cool

Mein Liebherr Scholli sad

Mein Liebherr Gesangsverein Scholli

Gell, sowas haste noch nicht im Garten...?

Minibagger fahren mach fürs Erste auch Spaß

Ja, aber dann kommt die Lust auf mehr.

Gerade Hot