Feed
Top Kommentare
Auf youtube gibts Werbung?
@StonyMcRay Das "Himbeer" ist aus Sinnlos im Weltraum Folge Versuchskaninchen. http://www.youtube.com/watch?v=4rx1oTnXAoU
Kommentare
@Edit #quickpic29521377200607jpg:uglyfinger: :uglyfinger: :uglyfinger: :uglyfinger: :uglyfinger: http://www.youtube.com/watch?v=8t_EFv89nBo
@StonyMcRay Auch wenn ich's weiß, erkenn ich das nicht. Sorry ^^
@StonyMcRay Wo denn? Wegen dem aufjeden Video? Ich dachte man erkennt an dem Kopfschütteln mit den Worten "Auf jeden Fall" klar, daß dem nicht so ist. Sry, natürlich ist das nicht meine Stimme. ;)
@StonyMcRay Das ist auf ewig im Hirn eingebrannt :Iprof:
@StonyMcRay Du Freak. Du weißt das noch? :D Und Stony: Du hast mcih angelogen :'(
@StonyMcRay Absolut richtig!
@StonyMcRay Das "Himbeer" ist aus Sinnlos im Weltraum Folge Versuchskaninchen. http://www.youtube.com/watch?v=4rx1oTnXAoU
@StonyMcRay Wtf ^^ Das Fick dich *Himbeer* klingt übrigens total genial. Ist das deine Stimme?
@StonyMcRay Kurzfassung: Ich hab von Himbos Video die Audiospur bearbeitet, indem ich die Tonhöhe so verändert habe, daß es "männlicher" klingt. Ich hab vorher nicht gefragt, ob ich seine Audiospur nutzen darf, was aber auch anscheinend kein Problem war, wie man hier sehen kann: http://www.isnichwahr.de/r53018812-nur-ne-wurst-lied-und-video-von-himbe... Doch seitdem Himbo von isw weg ist, dachte er sich wohl er müsse mir eine Urheberrechtsverletzung anhängen. Dies geschah auch und nun "darf" ich keine "nicht gelisteten" Videos hochladen. Er ist auch im Recht, jedoch find ichs lächerlich, anstatt mich kurz anzuschreiben, daß ich das Video entfernen soll, (Das Video war ja nicht auf YouTube zu finden) wollte er mir schaden, indem er gleich so handelt. Nunja, end of the story: Entweder keine "nicht gelisteten Videos mehr" oder den nächsten YouTube Acc. erstellen und Himbo meiden. Sein Video ist natürlich schon von mir entfernt worden.
@StonyMcRay huh?
Auf youtube gibts Werbung?
@Eddie the Eagle gibts auf Werbung Youtube?
Auf Werbung gibt's [email protected] the Eagle
@Eddie the Eagle in love, adblock.