Feed
Kommentare
Wißmar ? Ist ja fast bei mir um die Ecke :D
kann mal bitte einer zählen wie oft der hundefiicka und arschficka sagt XD
geil...^^ lang nicht mehr so geil gelacht xD
Oo und was is darans so lustig? andauernd heissts "hundeficker", "dreckssau" und anderes, was er 10x wiederholt und dann umhertanzt... n vollassi... unnu? ^^ also drüber lachen konnt ich nicht, hat mich eher genervt andauernd das selbe zu hören... ...aber am ende "machts gut, jungs" ...janee, is richtig Oo
Godlike
Liebe Jungse daheim vor dem Internet-PCs: Wenn Ihr eure Schwester ganz, ganz doll lieb habt, dann schaut euch zunächst dieses Video an, bevor Ihr den nächsten Schritt tut. Wißmar - 750 Jahre Inzest.
krass, wie man so einen beschränkten Wortschatz haben kann :-)
germanys next fuckmodel.. :D
fap fap fap? norbert is hot!
aber n anderes wort als Hundeficker kennt der och net odda? babei is er der , der sich da mega lächerlich macht, oder sehe ich das falsch?
filmt der typ das jezz weil der assi da n lauten macht oder weil er so auf den arsch von dem steht? 80% des clips zoomt der typ voll auf die unterhose von dem spasten.
nix mecklenburg. hessen. mittelhessen. :D dos eas die hundefickrSAAAOO :D geile lehne. "jungs! filmt ihr mich? geil :D " man. der typ. wie kaputt kann man sein?! aber humor scheint er zu haben =)
Der arme Hund...
n Hundeeficker bist du doch!
die mecklenburger wieder...;)

Gerade Hot

84%
2824
4

No title #234267

100%
1753
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424