Feed
Top Kommentare

Absolut. Scheiss egal ob die jemanden erschossen haben oder ne Schrippe geklaut haben. Sie hatten 2x die Wahl. 

 

1.) Keine Scheisse bauen

2.) Nicht abhauen

Hätte nie gedacht, dass sich mein VHS-Kurs mal ausbezahlt smiley:

Da sind sie. Das sind sie

Soll ich ihnen weiter hinterher fahren ?
Ja, ja. Fahr ihnen nach

Wichtige Mitteilung, wichtige Mitteilung

Achtung, Achtung eine (dritte) Person
Fahr! Fahr!
Hör auf und rede (Hä?)

Liegen bleiben ! Liegen bleiben ! Liegen bleiben !
Wenn du die Waffe berührst, schieße ich dir in den Kopf !

 

(Ok ich gebs zu, das meiste hat google gemacht smiley)

Kommentare

ich war auch mal auf einem schmalen Fuß/Radweg unterwegs, als die Polizei im Auto mit Blaulicht und 50 Sachen angerast kam.

Hätte da ein Jogger laut Musik gehört, die hätten den überfahren.

Der Grund: die Alarmanlage einer Villa in der Nähe (selbstverständlich auch über Autostraße erreichbar) hatte ausgelöst (tagsüber)...

Also im Eifer des Gefechts handelt die Polzei mMn häufig ziemlich verwantwortungslos.

Im Fall hier waren zwar Waffen im Spiel, aber die Passanten derart zu gefährden war mMn nicht verhältnismäßig.

Die beiden Racker werden schon was angestellt haben. Guter Fahrer der Polizist.

Jo die nehmen ihren Job ernst

Die Untertitel waren super hilfreich.

Das gibt's doch nicht! Ich hab das Video angeklickt, angesehen (55 Sek.), die bis dato zwei sichtbaren Kommentare überflogen, meinen hingerotzt und abgesendet. Das zusammen hat nie die mind. 5 gedauert, die laut den Zeitangaben zwischen dem Inhaltsgleichen von TrollDoll und meinem liegen!

Kannst ja nochmal edithieren, dann ändert sich Dein Zeitstempel.

Zum Glück untertitelt. Ich hätte sonst kein Wort verstanden.

Hätte nie gedacht, dass sich mein VHS-Kurs mal ausbezahlt smiley:

Da sind sie. Das sind sie

Soll ich ihnen weiter hinterher fahren ?
Ja, ja. Fahr ihnen nach

Wichtige Mitteilung, wichtige Mitteilung

Achtung, Achtung eine (dritte) Person
Fahr! Fahr!
Hör auf und rede (Hä?)

Liegen bleiben ! Liegen bleiben ! Liegen bleiben !
Wenn du die Waffe berührst, schieße ich dir in den Kopf !

 

(Ok ich gebs zu, das meiste hat google gemacht smiley)

Nur so, wer vor der Polizei abhaut hat es nicht anders verdient.

Punkt.

Genau. Wie blöd sind die eigentlich? Man braucht schon ein geeignetes Fluchtfahrzeug!

Absolut. Scheiss egal ob die jemanden erschossen haben oder ne Schrippe geklaut haben. Sie hatten 2x die Wahl. 

 

1.) Keine Scheisse bauen

2.) Nicht abhauen

3.) links abbiegen bei der Brücke

Ich weiß nicht wie es in Norwegen ist, aber in Deutschland ist Flucht erstmal nicht strafbar. Mit dem Roller durch den Park fahren ist sicher nicht erlaubt, aber abhauen ist keine Straftat. 

Ausbrechen ist nicht strafbar. In dem Fall sehe ich aber DIVERSE Vergehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot