Feed
Top Kommentare

Ich wünsche niemandem den Tod, aber vielen ein Speiseeis zum Nachtisch.... so what? wink

Ich bin kein Nazi, aber Speiseeis zum Nachtisch würde ich nehmen. wink

Kommentare

Trumple no

Sollte man in den Duden übernehmen.

Wie sagte Trump im März, der Virus ist bis Ostern weg und es wird wie ein Wunder sein.

Da allerdings Wahlkampf ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das alles Fake ist und er nach zwei Wochen sagt: "seht Ihr das ist alles gar nicht so schlimm."

Du meinst so wie Bolsnoaro?

Naja, Trump hatte ja letztendlich zugegeben, dass das Virus garnicht so harmlos ist. Er hat ja sogar zu einem Reporter gesgt, dass er das ganze runtergespielt hat. Aber ich glaube kaum, dass ihn das nennenswert Wählerstimmen gekostet hat

Wenn es kein Fake wäre, hätte er es bestimmt geheim gehalten. Denke auch er macht das um dann in 2 Wochen allen zu "beweisen", dass ein "stable genius" sich doch nicht von einer kleinen Erkältung aufhalten lässt.

ich wünsche Niemandem den Tod, aber der Trumpeten Clown hätte einen schweren Verlauf verdient 

Keine Politik auf INW, aber Trump-Bashing ist natürlich kein Ding :) enlightened. "ich wünsche Niemandem den Tod, aber..." puh!

Ich wünsche niemandem den Tod, aber vielen ein Speiseeis zum Nachtisch.... so what? wink

Ich bin kein Nazi, aber Speiseeis zum Nachtisch würde ich nehmen. wink

yes

Dumm ist der, der Dummes tut

Fingerzeig: Ha, Ha!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324