Feed
Top Kommentare

Ich war mir ab der ersten Sekunde sicher, dass ihr Kleid Feuer fängt ... und frag mich noch immer warum es das nicht getan hat...

Ganz normale türkische Hochzeit in Berlin, davor wurde mit Waffen aus der SIXT C-Klasse geballert broken heart

Kommentare

Das Geballer lenkt wenigstens von der beschissenen Musik ab

genau, ein römisches Licht drinnen zünden

Nein, einfach nur nein. 

wenn man keine Ahnung vom Feiern hat sollte man es lassen angry

Ganz normale türkische Hochzeit in Berlin, davor wurde mit Waffen aus der SIXT C-Klasse geballert broken heart

... und mit nem Autokorso erst mal die Hauptverkehrsstrasse absperren damit auch jeder mitkriegt das sich 2 Deppen gefunden haben...angry

Und wo ist das Geballer mit der Kalaschnikow?!

Das müssen wohl Anti-Corona-Maßnahmen sein. yes

Ich war mir ab der ersten Sekunde sicher, dass ihr Kleid Feuer fängt ... und frag mich noch immer warum es das nicht getan hat...

.

einfach nur das richtige Material verwenden - Asbest !

 

Die haben das doch provisorisch mit Brandschutzmittel behandelt wink

Oh mein Gott, lauter yesyescheekycheekynono

Gerade Hot

83%
1777
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324