Feed
Top Kommentare

INWer mit Mitte 30 beim ersten Geschlechtsverkehr.

Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass mir das gestern passiert wird, nachdem ich 1,5L Sturm getrunken habe. Komischerweise ist gar nichts passiert. 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Deswegen Hängeschränke. Sind einfacher zu Reinigen als die Decke.

Jetzt weiß ich endlich , woher der Name Gulaschkanone kommt! 

Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass mir das gestern passiert wird, nachdem ich 1,5L Sturm getrunken habe. Komischerweise ist gar nichts passiert. 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Frau und Schwiegermutter streichen beim Auszug die Küche. Nach Fertigstellung machten sie noch schnell eine Flasche selbstgemachten Apfelsaft auf...
Kleidung wechseln und zurück auf Start.

INWer mit Mitte 30 beim ersten Geschlechtsverkehr.

Gerade Hot

83%
1746
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324