Feed
Top Kommentare

ohne Keller :O

Das sind nicht meine, ich zahle keinen Hunderhalt!!

Kommentare

isnichwahr  -geil

Mir erschließt sich der Sinn des Konzepts nicht. Bei einer Segelyacht verbreitere ich die Fläche und mindere Krängung und Kippgefahr und kann auf den tiefen Kiel verzichten. Aber bei einer Motoryacht brauche ich das nicht. Und die Wasserverdrängung ist doch die gleiche.

Ein Trimaran fährt wesentlich stabiler.

Ich finde ja die Flying Fox viel imposanter. Und mit einem Charterpreis von 3,5 Mio Euro die Woche all inclusive kann man sogar noch 27 Personen mitnehmen. Soviele kenne ich aber gar nicht. blush

https://img.nauticexpo.de/images_ne/projects/images-g/bord-im-inneren-136-m-langen-charter-yacht-flying-fox-31780-15617259.jpg

https://www.imperial-yachts.com/wp-content/uploads/2019/05/FLYING-FOX-Main-salon-%C2%A9-Imperial-Yachts.jpg

Ist das ernsthaft die Innenansicht? Sieht aus wie der Eingang einer etwas bessere Kita..

Das ist der Eingang der schiffseigenen Kita, gleich nebenan ist die Privatuni. laugh

In was für eine Kita bringst du deine Welpen ? smiley

Das sind nicht meine, ich zahle keinen Hunderhalt!!

https://www.burgessyachts.com/en/buy-a-yacht/yachts-for-sale/adastra-00000191

12mio $

Das zahlt Daverl doch aus der Portokasseyes

Und kostet auch nur so viel wie ein mittlerer Wohnblock

Ja, aber mit diesem Wohnblock kannst du dahin fahren wo schönes Wetter ist.

Das kann man aber auch für weniger Geld

Aber wer will das schon enlightened

Ohne Nachbarn! yes

NEU AUF INW

Gerade Hot