Feed
Top Kommentare

Einmal den Erklärbären in Gang 9 bitte, Erklärbär in Gang 9!

... und am Ende haben sie gesehen, dass es weder etwas zu lachen noch etwas zu gucken gibt.

Kommentare

... und am Ende haben sie gesehen, dass es weder etwas zu lachen noch etwas zu gucken gibt.

Einmal den Erklärbären in Gang 9 bitte, Erklärbär in Gang 9!

Ihr habt gerufen, Meister?!!

Sie sehen hier einen jungen Singapurer (Cedric Tan), welcher einen gameboy in eine stachelige Frucht (Durian) eingebaut hat. Warum weiß er nur selbst, was daran der Hammer ist ebenso... das ist für mich leider unerklärlich.

Quälle: https://www.newsday24.com/singapore/singaporean-who-turned-watermelon-into-a-game-boy-does-the-same-to-a-mao-shan-wang-durian/

das Video dazu:

Das mit der Durian kann ich dir erklären. Die Früchte stinken normalerweise abartig, weshalb es eventuell witzig ist eine in der Öffentlichkeit rum zu tragen, die nicht stinkt weil getrocknet.. Oooooder eweil sie piekst crying

Es ist nicht lustig.

Ist das eine Durian? Sowas ist in vielen ostasiatischen Städten in geschlossenen Gebäuden gar nicht gern gesehen.