Feed
Top Kommentare
Hätte er vorher mal mit Google seine Route besser geplant!
Kommt eigentlich auch irgendwann mal das ganze Material aus Deutschland?! Die haben doch beinahe jede Stadt aufgenommen. Aber nur ein paar einzelne Drecklöcher hochgeladen. Nur wegen diesen bekloppten Deutschen, die ohne Murren elektronische Gesundheitskarten und Digitale Persos mit Fingerabdruck (!) annehmen und ihre gesamten Daten bei Facebook hochlegen - aber wenn da ein Foto vom Haus gemacht wird und unvorstellbar gute Navis möglich werden, dann geht das natürlich gar nicht. :angry:
Kommentare
was sind die genauen koordinaten, um dieses bild auf streetview zu finden?
Aha Schnitzel... Es ist mein "Beruf" mir über wichtigere Dinge Gedanken zu machen bzw. für andere Leute deren Gedanken in Worte fassen. Aber man kann sich eben nicht immer nur über AIDS, Krieg, Weltwirtschaft und das Privatleben von Gülcan Gedanken machen. Und diese Streetview Sache regt mich einfach auf - Deutsche Verbohrtheit. Sich sonst null Gedanken um Datenschutz machen und bei Zensur Ja und Ahmen brüllen, wenn es um die bösen Terroristen geht, aber bei so einer Kleinigkeit auf die Barrikaden gehen und dir Gerichte regelrecht mit einem Shitstorm zu überziehen,
@[F]L4SH hmmm iwie hab ich jetzt bock auf schnitzel
@[F]L4SH Ja, hauptsache sich über ne Lapalie aufgeregt, damit man sich keine Gedanken um wirklich wichtiges machen muss.
Google down?
@Himbeerwurst Ja Himbeere du hast dicke Beine! sieht man auf deinem Bild =) und nein der Typ hat keine dicken Beine.
@Himbeerwurst Auf dem Bild!! :uglygaga:
Kommt eigentlich auch irgendwann mal das ganze Material aus Deutschland?! Die haben doch beinahe jede Stadt aufgenommen. Aber nur ein paar einzelne Drecklöcher hochgeladen. Nur wegen diesen bekloppten Deutschen, die ohne Murren elektronische Gesundheitskarten und Digitale Persos mit Fingerabdruck (!) annehmen und ihre gesamten Daten bei Facebook hochlegen - aber wenn da ein Foto vom Haus gemacht wird und unvorstellbar gute Navis möglich werden, dann geht das natürlich gar nicht. :angry:
Damit er auch mal aufs Bild kommt
@Himbeerwurst wo hat der dicke beine?? :(
Was hat der denn für dicke Beine! :ugly:
..s h o p p e d..
Wie konnte das passieren? Fahren die nicht voll lahm durch die Gegend, wenn die Bilder machen?
@Ziselzderzweite Wahrscheinlich google-maps-basiert...
Hätte er vorher mal mit Google seine Route besser geplant!

Gerade Hot

95%
1146
4

Abgang mit Stil

88%
1098
3

Facettenreiche Cosplayerin