Feed
Top Kommentare

so ein Arsch. Wie kommen die Anderen dazu den Brei zu beseitigen, wenn er mal abrutscht. was ist das für eine kack Ego Sache mit dem weglassen der Sicherung

Meine Hände sind instant nass. sad

Kommentare

 

Ganz normal wenn man keinen Keller hat.

Ist die irre? Frau putzt Fenster in 5. Etage – von außen!

18:57 Ich mache mir sorgen, dass der Akku meiner GoPro leer wird.

2:37min: 82er Puls.sad Den hab ich nichtmal beim Lesen im Sessel

Die Heftchen kenne ich auch.

Das Gute ist, ab ca. 15m wird es nicht mehr gefährlicher! cheeky

Profitip: beim Fensterln einfach zu den ISNler  blush

Da gehört schon was zu. Zum Beispiel gute Schuhe.

Attention-Whore...

Meine Hände sind instant nass. sad

Brauchst du auch einen Chalkbag?

Wenn ich mir sowas angucke schon^^ mail Frage mich warum irgendjmd meine Nasse Hände downvoted. Ist ja auch eklig wa crying

so ein Arsch. Wie kommen die Anderen dazu den Brei zu beseitigen, wenn er mal abrutscht. was ist das für eine kack Ego Sache mit dem weglassen der Sicherung

Ich will dir nicht widersprechen, aber wie will er das mit Sicherung umsetzen? 
Vorstieg geht nicht, da dort keine Expressen sind. Toprope geht auf die Länge nicht. Und Nachstieg oder Seilwinde oben oder was auch immer dürften die wohl erstens nicht aufbauen und zweitens hätten sie ihn ja nicht zuende klettern lassen, wenn er abgebunden ist. 
 

Ja... egoistisch. Das sind die großen Unternehmer i.d.R auch u d die haben oft noch andere Leben auf dem gewissen. 
Mit Sicherung hätte er es nicht klettern können/dürfen.

Und die, die in den Bergen free solo klettern? Wenn die absegeln muss das auch jemand wegmachen und da ist die Infrastruktur wesentlich schlechter.

Und die schnell mit dem Motorad heizen? (Sehr ähnliches Risiko)

Und alle die irgendwelche gefährlichen Sportarten machen???

"Ich will dir ja nicht widersprechen,..."

Ja, dann lass es doch auch?!

Ich hab ihm doch gar nicht widersprochen.

-Sicherung weglassen ist kacke -> finde ich auch. Ich habe nur aufgezeigt, dass es kaum anders ging (daher klettere ich an ausgewiesenen Kletterrouten)

- egoistisches Risiko -> stimmt auch (ich habe einfach aufgezeigt, dass das bei jedem Risikobehaftezen Sport oder "Spaß" so ist. Motorrad- und Autoraser gefährden dazu auch andere. Ein Motorrad, dass über 150km/h über die Autobahn fährt wird aber hier kaum diskutiert, solange alles im legalen Rahmen liegt.) 

Ich habe nicht widersprochen, sehe aber keinen großen Unterschied, weswegen das hier gezeigte ach so viel schlimmer sein soll als vieles (legales), was man alltäglich sieht.

Wo ist die Grenze zum Arschloch? Wer macht die Leichen von Rauchern weg? Ab wann ist es okay oder nicht? 
Sind alle die sich selbst gefährden Ärsche oder was ist das Kriterium? Alsl ernsthaft. Mich interessiert wirklich woran man festmachen könnte, ob das okay oder kacke ist? 
 

Was man hier halt wirklich vorwerfen kann ist, dass man derartige Rettungseinsätze auslöst, die eben auch  Geld und Nerven kosten. Dafür scheint er aber auch haften zu müssen.

Gerade Hot

94%
5727
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020

50%
2855
5

So gehört sich das