Feed
Top Kommentare

Das is' ja profan ! Ich dachte bis jetzt, daß die Dinger von pakistanischen Jungfrauen bei Vollmond unter Wasser gewebt werden...

Hab jetzt auf den Qualitätskontrolleur gewartet der durch jede einzelene einmal durchhaucht.

Kommentare

Warum "eure"? Und nicht "unsere"?

Nö, ich habe eine aus Stoff. Die läuft bald von selbst davon, aber Hauptsache, ich erfülle damit die Vorschriften enlightened

Hauptsache Du bleibst gesund!

*eure ?

Hab jetzt auf den Qualitätskontrolleur gewartet der durch jede einzelene einmal durchhaucht.

Nee, die kontrollieren nur, ob man durchgucken kann.

Das is' ja profan ! Ich dachte bis jetzt, daß die Dinger von pakistanischen Jungfrauen bei Vollmond unter Wasser gewebt werden...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1611
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2484
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424